Erster Spieltag für die u14

Am 14.09.2014 hat der 1. Spieltag in der M14-Leistungsrunde mit durchwachsenen Ergebnissen stattgefunden. Das 1. Spiel gegen MTV Lüneburg war bis zur Halbzeit absolut ausgeglichen, ein Zwischenspurt durch leichte Ballgewinne sicherte innerhalb von 5 Spielminuten einen 12 Punkte Vorsprung. Im 4. Viertel konnten die Lüneburger den Sieg nicht mehr gefährden und die Tigers verteidigten und scorten weiter souverän. Am Ende hieß es 54 : 39 für BCH.

Das 2. Spiel gegen den Sieger der Partie vs. Rist Wedel, Harburg-Hittfeld, war eine zu große Herausforderung. Wurde das 1. Viertel noch auf Augenhöhe gespielt, entschieden 4 Körbe in Folge und jede Menge Ballverluste in der Anfangsphase des 2. Viertels die Partie, Endergebnis 27 : 68.

Fazit : Es gibt für das Team noch viel Luft nach oben, aber vorher auch viel Schweiß in unseren Trainingseinheiten zu vergießen :-)) Viel Spaß dabei !!!

Kommentare sind geschlossen